Real: Freigabe für Odriozola?

von Alex Tegeler - Quelle: Marca
1 min.
Álvaro Odriozola im Einsatz für Real Madrid @Maxppp

Álvaro Odriozola hat bei Real Madrid keine Zukunft mehr. Wie die ‚Marca‘ berichtet, darf der Rechtsverteidiger die Königlichen noch in diesem Winter verlassen. In der Hierarchie ist der 25-Jährige nur noch Option vier auf der Rechtsverteidiger-Position. Selbst der gelernte Flügelstürmer Lucas Vázquez (29) und Nacho Fernández (30), eigentlich Innenverteidiger, wurde Odriozola zuletzt vorgezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kommt Odriozola auf magere 57 Einsatzminuten für das weiße Ballett. Schon für die Rückrunde der vergangenen Saison ließen ihn die Königlichen leihweise zum FC Bayern ziehen. Mit nur fünf Einsätzen konnte er aber auch beim deutschen Rekordmeister keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zu welchem Klub es Odriozola als nächstes zieht, ist noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter