Harte Verhandlungen: Der Stand bei Bellingham

von Niklas Scheifers - Quelle: as
1 min.
Jude Bellingham im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Der Poker von Jude Bellingham befindet sich auf der Zielgeraden, festgezurrt ist der Deal aber noch nicht. Borussia Dortmund gibt alles, um Real Madrid noch ein paar Euro zu entlocken.

Borussia Dortmund und Real Madrid feilschen unter Hochdruck um die Transfer-Konditionen bei Jude Bellingham (19). Eine gemeinsame und produktive Verhandlungsbasis ist da – das bedeutet aber nicht, dass nicht noch reichlich Spielraum besteht. Natürlich will der Fast-Meister aus Dortmund bestmöglich davonkommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den BVB geht es aktuell darum, noch die eine oder andere Million aus den Königlichen zu quetschen. Bei den zuletzt erwähnten 100 Millionen Euro handelt es sich laut ‚as‘ um das aktuelle Gebot aus Madrid. Die Schwarz-Gelben wiederum bestehen der spanischen Fachzeitung zufolge weiter auf 50 Millionen mehr.

Lese-Tipp BVB nimmt PSV-Duo ins Visier

In Gänze werden Hans-Joachim Watzke und Co. diese Ablöse wohl nicht erzielen. Man wird davon abrücken müssen, ohne Real zu weit entgegenzukommen. Ein gewisser Teil der Differenz soll bekanntermaßen durch Erfolgs- und Einsatzboni überbrückt werden. Bei aller Verhandlungsarbeit soll der Deal zeitnah abgeschlossen. Von der ersten Juni-Woche ist bei der ‚as‘ die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter