Werder: Selke „nicht abgeschrieben“

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Florian Kohfeldt setzt in seinen sportlichen Planungen unverändert auf Stürmer Davie Selke (25). „Er ist für mich alles andere als abgeschrieben. Ich bin froh, seine Qualität im Kader zu haben“, erklärte der Trainer des SV Werder Bremen auf der heutigen Pressekonferenz, „die Chancen sind da, dass für ihn ein Einsatz dazukommt, aber man muss schon sagen, dass er zwischendurch fast vier Wochen lang raus war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein bislang letztes Spiel für die Bremer bestritt Selke am vierten Spieltag beim 1:1 gegen den SC Freiburg. Anschließend fiel der von Hertha BSC ausgeliehene Stürmer mit Leistenproblemen aus. Für den kommenden Sommer besitzt Werder eine Kaufpflicht über kolportierte zwölf Millionen Euro, die im Falle des Klassenerhalts greift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter