Vlahovic: Florenz wartet weiter auf Angebote

von Niklas Scheifers - Quelle: Sportmediaset
Dusan Vlahovic trifft in Florenz am Fließband @Maxppp

Joe Barone macht keinen Hehl daraus, dass er Dusan Vlahovic (21) gerne verkaufen würde. „Wir sind offen für alle Angebote, die wir für Vlahovic erhalten“, so der Geschäftsführer des AC Florenz gegenüber dem TV-Sender ‚Sportmediaset‘. Aber: „Derzeit liegt kein Angebot auf dem Tisch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Deutlicher lässt sich eine Gesprächsbereitschaft kaum signalisieren. Unlängst lieh die Fiorentina bereits Krzysztof Piatek (26) von Hertha BSC aus, um für Vlahovics Abgang gewappnet zu sein. Letztgenannter ist mit aktuell 16 Treffern erfolgreichster Torjäger der Serie A. Angeblich ist der FC Arsenal mit einer 70-Millionen-Offerte an Florenz herangetreten – Barone beteuert allerdings das Gegenteil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter