Werder: Kommt Stöger für Klaassen?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Kevin Stöger im Einsatz für  seinen Ex-Klub Fortuna Düsseldorf @Maxppp

Davy Klaassen könnte zu Ajax Amsterdam zurückkehren. Während Werder Bremen noch um die Ablöse feilscht, läuft die Suche nach einem Ersatz auf Hochtouren.

Kevin Stöger (27) ist nach zwei starken Saisons bei Fortuna Düsseldorf fraglos einer der interessanten vereinslosen Spieler auf dem Markt. Das weiß man auch bei Werder Bremen. Laut der ‚Bild‘ ist der österreichische Spielmacher ein Kandidat für die Nachfolge von Davy Klaassen (27).

Unter der Anzeige geht's weiter

Werders Vize-Kapitän könnte bekanntlich zu Ajax Amsterdam zurückkehren. Am morgigen Donnerstag soll der ‚Bild‘ zufolge ein zweites Angebot hereinflattern. Neun Millionen Euro plus drei Millionen Boni könnten die Niederländer offerieren. Werder schweben dagegen 15 Millionen vor, heißt es.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Neben Stöger soll auch noch ein Sechser kommen, ein bislang noch nicht gehandelter Kandidat sei im Rennen, so die ‚Bild‘. Darüber hinaus bleibt die Personalie Milot Rashica (24) unklar. Der Angreifer war lange heiß umworben, allerdings zerschlug sich über den Sommer ein Transfer nach dem anderen. Sodass Rashica nun doch in Bremen bleiben könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter