BVB: Wer folgt auf Maaßen?

von David Hamza - Quelle: Ruhr Nachrichten
Guerino Capretti coachte einst in Dresden @Maxppp

Nach dem Abgang von Enrico Maaßen zum FC Augsburg sucht Borussia Dortmund II nach einem neuen Trainer für sein Drittliga-Team. Die ‚Ruhr Nachrichten‘ nennen in diesem Zusammenhang Guerino Capretti (zuletzt Dresden), Danny Schwarz (zuletzt Würzburg), Alexander Ende (zuletzt Fortuna Köln) und Talente-Manger Otto Addo als mögliche Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Teammanager Ingo Preuß erklärt: „In Frage kommen Trainer, die schon mal im Nachwuchsbereich und möglichst diesseits der Regionalliga tätig waren. Außerdem müssen sie sich auf die Gegebenheiten bei uns einlassen. Das heißt, die Zuarbeit zu den Profis ist ein ganz wichtiger Punkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter