Bosz über Transfers: „Da wird noch etwas kommen“

von Tristan Bernert
1 min.
Peter Bosz ist Cheftrainer bei Bayer Leverkusen @Maxppp

Peter Bosz geht davon aus, dass Bayer Leverkusen noch weitere Neuzugänge verpflichten wird. „Ich glaube nicht, dass es bei Patrik Schick bleiben wird, da müssen noch andere Spieler kommen. Daran arbeiten wird. Ich bin im Austausch mit Rudi Völler und Simon Rolfes. Da wird noch etwas kommen“, erklärte der Trainer der Werkself auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Norderstedt am Sonntag (15:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher verkündete Bayer neben dem neuen Ersatztorwart Lennart Grill nur die Verpflichtung von Patrik Schick. Trotzdem wollen die Verantwortlichen die Ruhe bewahren: „Ich habe Verständnis, dass wir so geduldig sind. Ich bin auch ein Trainer, der keine Quantität, sondern Qualität braucht. Und wenn es etwas dauert, wir dann aber Qualität bekommen, dann müssen wir eben etwas warten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter