Eriksen zum Schnäppchenpreis?

von Niklas Scheifers - Quelle: ESPN
1 min.
Christian Eriksen bleibt bei Inter unter seinen Möglichkeiten @Maxppp

Inter Mailand würde für einen Abgang von Christian Eriksen (28) angeblich sogar finanzielle Einbußen hinnehmen. Einem Bericht von ‚ESPN‘ zufolge werden die Nerazzurri nicht auf jene Summe beharren, die sie vor knapp einem Jahr für den dänischen Mittelfeldspieler an Tottenham Hotspur zahlten. Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen wurde Eriksen einmal mehr mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, genauso wie mit Paris St. Germain, Real Madrid und dem FC Arsenal. Inter-Geschäftsführer Guiseppe Marotta ließ zuletzt öffentlich durchblicken, dass er für einen Eriksen-Abschied mit sich verhandeln ließe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter