Barça: Neun Optionen für Neto

von Tristan Bernert - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Neto ist in Barcelona die klare Nummer zwei @Maxppp

Neto, Ersatztorwart des FC Barcelona, zieht offenbar das Interesse zahlreicher Klubs auf sich. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, könnten sich dem 30-jährigen Brasilianer auf dem nächsten Transfermarkt bis zu neun Optionen auftun. Der katalanischen Zeitung zufolge haben Atlético Madrid, der FC Sevilla, Betis Sevilla, der AC Mailand, der FC Arsenal, Paris St. Germain, der FC Chelsea, Ajax Amsterdam und sogar Ex-Klub FC Valencia die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist ein großer Kreis an Interessenten, deren Erfolgsaussichten auf eine Neto-Verpflichtung wohl stark variieren. Gleichzeitig wäre der Barça-Ersatzmann wohl nur bei manchen der genannten Klubs als Nummer eins eingeplant. Klar scheint jedoch, dass die Blaugrana ihren Routinier im Sommer zu Geld machen wollen. Schon im April hieß es, dass Neto auf den Markt komme, obwohl er erst im vergangenen Jahr für 26 Millionen von Valencia nach Barcelona gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter