Medien: Anfrage für Bayern-Talent Booth

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.
Taylor Booth (r.) im Einsatz für Bayerns U19 @Maxppp

US-Talent Taylor Booth vom FC Bayern weckt Interesse in der englischen Premier League. Eine Anfrage soll es bereits aus London geben.

Tottenham Hotspur erwägt offenbar eine Verpflichtung von Taylor Booth. Der ‚Daily Mail‘ zufolge hat der Premier League-Klub eine Anfrage für den 18-Jährigen eingereicht. Booth steht noch bis 2022 beim FC Bayern unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Eindruck von den Qualitäten des US-Amerikaners konnten sich die Spurs im Dezember machen. In der UEFA Youth League unterlag man der U19 der Bayern mit 0:3, der technisch versierte Booth hatte mit zwei Torvorlagen seinen Anteil.

Lese-Tipp Olmo: Vier Topklubs in Lauerstellung

Im Januar 2018 hatte der deutsche Rekordmeister den zentralen Mittelfeldspieler aus der Akademie des MLS-Klubs Real Salt Lake geholt. Dort spielt übrigens noch Bruder Zach Booth (16), der ebenfalls das Interesse von Tottenham geweckt haben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter