Offiziell Serie A

OM über López-Leihe einig

von Tristan Bernert - Quelle: ol.fr
1 min.
Pau López verlässt Rom @Maxppp

Olympique Marseille steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Pau López. Wie der französische Erstligist verkündet, konnte man sich mit der AS Rom auf eine einjährige Leihe des Torhüters einigen. Auch eine Kaufoption ist Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit López selbst muss Marseille allerdings noch eine Einigung erzielen. Die Verhandlungen sind aber wohl nur Formsache. López war 2019 von Betis Sevilla für rund 23 Millionen Euro nach Rom gewechselt. Bei den Giallorossi wird aller Voraussicht nach Rui Patrício (33/ Wolverhampton Wanderers) seinen Platz einnehmen. Damit ist klar, dass der ebenfalls gehandelte BVB-Schlussmann Roman Bürki (30) wohl nicht zum Mittelmeerklub wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter