Bayer 04: Mini-Ablöse für Mbamba

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Noah Mbamba @Maxppp

Die vorgezogene Verpflichtung von Noah Mbamba hat Bayer Leverkusen nur wenig Geld gekostet. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zahlte die Werkself 100.000 Euro für den 18-jährigen defensiven Mittelfeldspieler an den FC Brügge. Mbambas Vertrag bei den Belgiern wäre im Sommer ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich sah der Plan der Leverkusener vor, das Talent erst im Sommer zu holen. Da Mbamba in Brügge aber sportlich außen vor war – mutmaßlich, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte – schlug Bayer schon jetzt zu. Bei der Werkself ist Mbamba sofort bei den Profis eingeplant und könnte am Sonntag (17:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach sein Kaderdebüt geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter