Xhaka bestätigt Verlängerung mit Arsenal

von Dominik Schneider - Quelle: arsenal.com
Granit Xhaka im Arsenal-Trikot @Maxppp

Granit Xhaka hat seine Vertragsverlängerung beim FC Arsenal bestätigt. Im Interview mit vereinseigenen Medien lässt der Schweizer verlauten: „Ich habe natürlich einen neuen Vertrag unterschrieben und ich möchte etwas zurückgeben, zuallererst an unsere Mitarbeiter und dann an unsere Fans.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Übereinstimmenden Berichten aus England zufolge wurde der ursprünglich 2023 auslaufende Kontrakt des Mittelfeldspielers bis 2024 ausgedehnt. Xhaka war 2016 für 45 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Gunners gewechselt und seitdem zeitweise auch Mannschaftskapitän.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter