Medien: Alcácers Wunschziel für den Winter

von Matthias Rudolph - Quelle: Plaza Deportiva
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Francisco Alcácer García @Maxppp

Paco Alcácer lässt sich bei Borussia Dortmund nicht hängen. Insgeheim hofft der Stürmer aber weiterhin auf einen Wintertransfer. Zu einem Klub würde Alcácer besonders gerne wechseln.

Paco Alcácer sehnt sich offenbar zu seinem Jugendverein zurück. Wie das Portal ‚Plaza Deportiva‘ berichtet, hofft der 26-Jährige auf einen Anruf des FC Valencia. Besonders gerne würde Alcácer seine Schuhe wieder für die Fledermäuse schnüren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Valencia die finanziellen Mittel für eine Rückholaktion fehlen, folgte bislang aber keine Kontaktaufnahme seitens des LaLiga-Klubs. Nur wenn Rodrigo Moreno noch abgegeben wird, könnte das nötige Kleingeld bereitstehen. Alcácers Berater boten den Stürmer aber auch bei anderen ambitionierten spanischen Erstligisten an. Loses Interesse soll der FC Sevilla bekunden.

Lese-Tipp Werner kommentiert Alvero-Zukunft

Bei Paco gibt es keinen neuen Stand, es gibt kein Angebot für ihn“, stellte Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung, jedoch am vergangenen Donnerstag klar. Nach aktuellem Stand muss sich Alcácer also beim BVB für die anstehende Europameisterschaft empfehlen. Die jüngste Verpflichtung von Erling Haaland macht dieses Unterfangen nicht leichter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter