HSV: Neuer Keeper von der Insel?

von Hannes Nebelung - Quelle: The Scottish Sun
1 min.

Der Hamburger SV, der sich mitten im Aufstiegsrennen befindet, hat die Fühler nach dem schottischen Schlussmann Liam Kelly ausgestreckt. Dies berichtet die ‚Scottish Sun‘. Kelly, aus der Nachwuchsakademie der Glasgow Rangers stammend, wechselte erst im vergangenen Sommer von seinem Ausbildungsverein zum Livingston FC. Dort unterschrieb er einen Zweijahresvertrag und avancierte gleich zum Stammtorhüter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die 35 Pflichtspieleinsätze in der Scottish Premiership blieben nicht unentdeckt: Neben dem namhaften Konkurrenten Celtic Glasgow und englischen Klubs wie Ipswich, Wigan, Barnsley und Reading nennt das Boulevardblatt auch den HSV als Interessenten. Gerade die sehr überschaubare Ausstiegsklausel von umgerechnet 60.000 Euro könnte den Keeper für den klammen Nordverein zu einer sehr interessanten Alternative zu der jetzigen Nummer eins Julian Pollersbeck machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter