Offiziell: Fürth präsentiert neuen Coach

von Matthias Rudolph - Quelle: greuther-fuerth.de
1 min.

Stefan Leitl ist neuer Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth. Der 41-Jährige erhält einen Vertrag bis 2020 und bringt als Co-Trainer Andre Mijatovic mit. Leitl war Ende September beim FC Ingolstadt entlassen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Fürth tritt er die Nachfolge von Damit Buric an, der am gestrigen Montag seinen Hut nehmen musste. Das Kleeblatt steht in der zweiten Liga aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz. „Stefan Leitl hat sich sehr schnell als unsere Wunschlösung herauskristallisiert, nicht nur, weil wir sehr gute Gespräche mit ihm geführt haben. Er identifiziert sich mit unserem Weg und wir sind davon überzeugt, dass er uns wieder zurück in die Erfolgsspur bringt“, so Geschäftsführer Rachid Azzouzi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter