Bestätigt: BVB einig mit Bürki

von Lukas Hörster - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Roman Bürki hütet das BVB-Tor @Maxppp

Michael Zorc hat bestätigt, dass Torhüter Roman Bürki seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern wird. „Wir haben uns final geeinigt und werden in den nächsten Tagen auch den Vertrag unterschreiben. Ich freue mich sehr darüber, dass wir Roman weitere Jahre bei uns im Verein haben“, zitieren die ‚Ruhr Nachrichten‘ den Sportdirektor des BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Bürki selbst erklärte sich. „Ich freue mich und hoffe, dass wir nächste Woche einen Termin finden, um das Ganze unter Dach und Fach zu bringen. Ich fühle mich sehr wohl hier, ich habe über die ganzen Jahre viel durchgemacht mit dem BVB und dabei immer die Liebe des Vereins gespürt“, so der 29-jährige Schweizer, der seinen 2021 auslaufenden Kontrakt wohl mindestens um zwei Jahre ausdehnen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter