Paderborn: Drei Leihspieler nicht zu halten

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Steffen Baumgart coacht den SC Paderborn @Maxppp

Der SC Paderborn wird im Anschluss an die laufende Saison voraussichtlich die Abschiede der Leihspieler Mohamed Dräger (23), Laurent Jans (27) und Gerrit Holtmann (25) verdauen müssen. Bei allen dreien zeichne sich ab, dass sich die Wege im Sommer trennen werden, berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bleiben wird dem Fachmagazin zufolge – auch im Falle des wahrscheinlichen Wiederabstiegs – Trainer Steffen Baumgart. „Ich bin gerne hier Trainer und gehe mit Stolz in jedes Spiel, weil wir uns das erarbeitet haben“, sagt der 48-Jährige, der die Ostwestfalen 2017 übernahm und zu zwei Aufstiegen in Folge führte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter