Lautaro: Lockruf aus der Premier League

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
Lautaro Martínez nach seinem Treffer gegen Liverpool @Maxppp

Der FC Arsenal zeigt Interesse an Lautaro Martínez. Einem Bericht von ‚calciomercato.com‘ zufolge haben die Gunners bereits Kontakt zum Berater des Stürmers von Inter Mailand aufgenommen. Das Preisschild für Lautaro soll 70 Millionen Euro betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An die Nerazzurri ist der 24-jährige Argentinier noch bis 2026 gebunden. Bei einem passenden Angebot würde Inter ihm aber wohl keine Steine in den Weg legen. Als Ersatz hat der italienische Traditionsklub Paulo Dybala im Visier. Der 28-Jährige wird Juventus Turin zum Saisonende ablösefrei verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter