Hertha spricht bei Mittelstädt vor

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild

Hertha BSC kämpft um eine langfristige Zusammenarbeit mit Maximilian Mittelstädt. Dessen Berater Robert Schneider habe der Bundesligist erst vor wenigen Tagen um ein Gespräch gebeten, berichtet die ‚Sport Bild‘. „Natürlich bin ich nicht abgeneigt zu verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl, kenne den Klub in- und auswendig und würde gerne länger bleiben – wenn alles passt“, sagt Mittelstädt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das bisherige Arbeitspapier des 21-jährigen Außenbahnspielers endet 2020. Nach aktuellem Stand hätten die Berliner also im Sommer letztmalig die Gelegenheit, eine angemessene Ablöse einzustreichen. Ein solches Szenario will Michael Preetz mit aller Macht verhindern. Die Chancen darauf stehen nicht schlecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter