Tottenham: 23 Millionen für Mourinho?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
José Mourinho ist nicht mehr Trainer von Tottenham Hotspur @Maxppp

Tottenham Hotspur wird dem entlassenen José Mourinho eine fürstliche Entschädigung auszahlen müssen. Englische Medien wie die ‚Daily Mail‘ gehen von bis zu 23 Millionen Euro aus, die die Spurs dem portugiesischen Trainer zahlen könnten, um eine Vertragsauflösung zu erwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit würde Tottenham sogar noch recht glimpflich davonkommen, sollte Mourinho tatsächlich – wie kolportiert – ein Jahressalär von 18 Millionen Euro im Norden Londons einstreichen. Sein Arbeitspapier ist bis 2023 datiert, somit stünden ihm noch zwei Jahresgehälter zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter