FC Bayern: Arnheim vor Vidovic-Leihe

von Tristan Bernert - Quelle: Sky | Bild
Gabriel Vidovic reckt die Meisterschale in die Luft @Maxppp

Gabriel Vidovic gilt beim FC Bayern als vielversprechendes Talent. In Arnheim soll der 18-Jährige den nächsten Entwicklungsschritt machen

Der Interessentenkreis für Gabriel Vidovic vom FC Bayern wird kleiner. Wie ‚Sky‘ berichtet, sind noch der 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg und Vitesse Arnheim im Rennen um die Unterschrift des 18-Jährigen. Der Offensivspieler soll per Leihe außerhalb von München wichtige Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor sollen auch die Bundesligisten Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach sowie der FC Groningen, Swansea City und zwei Vereine aus Belgien an Vidovic interessiert gewesen sein. Der 18-Jährige ist ein Eigengewächs des FC Bayern und noch bis 2025 an den Rekordmeister gebunden.

Lese-Tipp Bayerns Nachteil im Tah-Poker

Update (18:34 Uhr): Laut ‚Bild‘ steht Vidovic vor dem Leihwechsel zu Vitesse Arnheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter