Navas: PSG bis zum Karriereende

Keylor Navas ist Stammkeeper bei Paris St. Germain
Keylor Navas ist Stammkeeper bei Paris St. Germain ©Maxppp

Keylor Navas würde gerne für den Rest seiner Karriere bei Paris St. Germain zwischen den Pfosten stehen. Im costa-ricanischen Podcast ‚Celo y Guima‘ bejaht der Torhüter die Frage, ob ein Karriereende in Paris möglich sei. „Die Menschen hier waren vom ersten Tag an sehr nett und respektvoll zu mir“, betont Navas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor gut einem Jahr war der 33-Jährige von Real Madrid zum französischen Branchenprimus gewechselt und etablierte sich umgehend als Nummer eins. Mit PSG hätte Navas seinen insgesamt vierten Champions League-Titel holen können, hatte aber das Nachsehen gegen Bayern München. Sein Vertrag in Paris läuft noch bis Sommer 2023.

Weitere Infos

Kommentare