BVB: Schlechte Nachrichten bei Reus

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Marco Reus fehlt Borussia Dortmund seit Monaten @Maxppp

Seit nunmehr vier Monaten stand Marco Reus nicht mehr auf dem Platz. Das liegt daran, dass seine Verletzung einem Bericht zufolge schwerer ist als bislang in der Öffentlichkeit bekannt.

„Für Reus dürfte die Saison gelaufen sein“, schreibt der ‚kicker‘ in seiner heutigen Ausgabe. Dem Fachblatt zufolge laboriert der Kapitän von Borussia Dortmund an einem Sehnenanriss im Adduktorenbereich, bislang hatte der BVB die Verletzung nicht öffentlich präzisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus fehlt bereits seit dem 4. Februar, als er beim Pokalaus in Bremen (2:3) verletzt runter musste. Dass der mittlerweile 31-Jährige vier Monate später immer noch nicht zurück auf dem Platz sein würde, war damals nicht absehbar. Reus‘ Comeback-Pläne dürften sich nun auf die kommende Saison konzentrieren.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

In der laufenden Spielzeit gelangen dem amtierenden Fußballer des Jahres zwölf Tore und sieben Vorlagen in 26 Pflichtspielen. Die Meisterschaft verpassen Reus und Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter