Arsenal: Tierney & Xhaka auf der Streichliste?

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: Daily Mail
1 min.
Granit Xhaka @Maxppp

Der FC Arsenal könnte sich im Sommer von mehreren Spielern verabschieden. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge zählen sowohl Kieran Tierney als auch Granit Xhaka zu den möglichen Verkaufskandidaten. Die Gunners seien bereit, sich nach der Saison Angebote anderer Klubs für den Schotten und den Schweizer anzuhören. Bei einer entsprechenden Offerte könnte man in London schwach werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der im Sommer 2019 von Celtic Glasgow verpflichtete Tierney wurde in der laufenden Saison vom Ukrainer Oleksandr Zinchenko von der Linksverteidiger-Position verdrängt. In der aktuellen Spielzeit kommt der 25-Jährige dadurch meist nur auf Kurzeinsätze. Xhaka hingegen ist absolute Stammkraft unter Mikel Arteta. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft allerdings 2024 aus. Als möglicher Nachfolger im zentralen Mittelfeld wird Declan Rice von West Ham United gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter