HSV: Meisterprämie für Vagnoman

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.
Josha Vagnoman soll bis 2024 beim Hamburger SV verlängern @Maxppp

Bei der Vertragsverlängerung mit Abwehrtalent Josha Vagnoman zieht der Hamburger SV alle Register. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, haben die Hanseaten im unterschriftsreifen Vertragspapier eine Meisterschaftsprämie eingebaut – allerdings nicht für den Titel des Zweitligameisters, sondern für den Fall, dass der HSV die Bundesliga gewinnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im neuen, bis 2024 laufenden Arbeitspapier würde der 19-jährige Rechtsverteidiger dann 150.000 Euro extra einstreichen. Über eine solche Klausel verfügt auch der Kontrakt von Mittelfeldspieler David Kinsombi. Für den 24-Jährigen müssten die Rothosen zusätzliche 250.000 Euro an Holstein Kiel überweisen. Nach einem Fußbruch, der Vagnoman seit Ende Oktober außer Gefecht gesetzt hatte, kehrte der U20-Nationalspieler vor zwei Tagen wieder in den Trainingsbetrieb der Hamburger zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter