Thiago über ein Karriereende beim FC Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: La Vanguardia
Thiago im Bayern-Training @Maxppp

Thiago (29) kann sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden. „Die Antwort ist schwierig“, sagt der Mittelfeldmann gegenüber ‚La Vanguardia‘, „es müssen viele Dinge zusammenkommen. Man muss sein Niveau halten. Und vielleicht sucht der Verein auch plötzlich einen 1,90-Meter-Mann für deine Position.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell seien die Bayern aber „ein wunderbarer Klub, um eine Karriere zu beenden“. Thiago spielt seit 2013 in München und wurde seitdem stets deutscher Meister. Der derzeitige Vertrag des spanischen Nationalspielers ist nur noch bis 2021 datiert, eine Verlängerung gilt jedoch als Formsache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter