Medien: Kolo Muani mit Bayern einig

von Lukas Rauer - Quelle: Pedro Almeida
1 min.
Randal Kolo Muani im Trikot von Eintracht Frankfurt @Maxppp

Die Spur von Randal Kolo Muani zum FC Bayern wird immer heißer. Einem aktuellen Bericht zufolge haben sich der Stürmer und der Rekordmeister geeinigt.

Randal Kolo Muani könnte kommende Spielzeit für den FC Bayern auf Torejagd gehen. Wie der Journalist Pedro Almeida berichtet, sind sich die Münchner mit dem Franzosen über einen Sommer-Wechsel einig. Die Gespräche mit Eintracht Frankfurt seien ebenfalls in vollem Gange.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Transfer des 24-Jährigen dürfte jedoch ein kostspieliges Unterfangen werden. „Ich merke und fühle auf dem internationalen Markt eine andere Zahl als 90 Millionen Euro“, sagte SGE-Vorstandssprecher Axel Hellmann Anfang Mai bei ‚Bild TV‘.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Die Boulevardzeitung berichtete zuvor, dass der Rekordmeister aktuell lediglich 60 Millionen Euro auf den Tisch legen möchte. Sollte Kolo Muani also tatsächlich den Wunsch zum Ausdruck gebracht haben, an die Säbener Straße zu wechseln, hätten die Bayern im Werben um den Stürmer ein gewichtiges Argument auf ihrer Seite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paris lockt Frankfurt

Ebenjenes könnte auch zwingend notwendig sein. Wie der ‚kicker‘ am gestrigen Freitag berichtete, ist Paris St. Germain dazu bereit, den Adlern im Falle eines Transfers von Kolo Muani sowohl Innenverteidiger El Chadaille Bitshiabu (18) als auch Stürmer Hugo Ekitike (20) zu überlassen.

Obendrein möchten die Frankfurter jedoch gerne 80 Millionen Euro von PSG einstreichen. Ein solches Konstrukt würde jedoch selbstredend hinfällig, wenn Kolo Muani seine Zukunft bei den Bayern sieht. Der Poker um den dynamischen Angreifer könnte also zeitnah auf die Zielgerade einbiegen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter