Positive Gespräche: Wechselt Guerreiro zu den Bayern?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Raphaël Guerreiro 2223 X @Maxppp

Bei Borussia Dortmund wurde Raphaël Guerreiro bereits verabschiedet. Geht es für den Portugiesen nun beim FC Bayern weiter?

Der FC Bayern hat sich offenbar mit einer Verpflichtung von Raphaël Guerreiro beschäftigt. Wie ‚Sky‘ berichtet, kam es in den vergangenen Wochen zu positiven Gesprächen zwischen den Münchnern und den Beratern des 29-jährigen Portugiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des produktiven Austauschs ist aber unklar, ob aus einem Guerreiro-Wechsel nach München etwas wird. Der Grund: Die Spielerseite führte die Gespräche mit dem alten Bayern-Management um Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn. Das Duo ist an der Säbener Straße aber bekanntlich Geschichte.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

‚Sky‘ zufolge ist es offen, ob die neue Führungsriege des Rekordmeisters die Gespräche fortführen wird. Eine Entscheidung werde aber zeitnah erwartet. Guerreiro ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Borussia Dortmund ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter