Juve-Interesse: Hazard-Lager weiß von nichts

von Tristan Bernert - Quelle: Kristof Terreur
Eden Hazard wurde bei Real bisher sportlich noch nicht glücklich @Maxppp

Das kolportierte Interesse von Juventus Turin ist offenbar noch nicht zu Eden Hazard selbst durchgedrungen. Laut dem belgischen Journalisten Kristof Terreur weiß das Lager des Belgiers nichts von angeblichen Transferbemühungen der Alten Dame. Hazard war am gestrigen Freitag als potenzieller Nachfolger von Cristiano Ronaldo gehandelt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Terreur zufolge sei der Offensivspieler allgemein nicht bestrebt, Real Madrid zu verlassen. Sein Vertrag bei den Königlichen läuft noch bis 2024. 2019 war der 30-Jährige für rund 115 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Madrid gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter