Eintracht: Kolo Muani spricht über Bayern-Interesse

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Kolo Muani @Maxppp

Am gestrigen Samstag konnten sich die Verantwortlichen des FC Bayern aus nächster Nähe von den Qualitäten von Randal Kolo Muani überzeugen. Die Münchner sollen interessiert sein, doch was sagt der Franzose selbst dazu?

Ein schneller erster Schritt, ein trockener Abschluss mit links – 1:1 im Topspiel zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt. Am gestrigen Samstagabend zeigte Randal Kolo Muani wieder einmal seine ganze Klasse. Der 24-jährige Vize-Weltmeister steht mittlerweile bei sechs Toren und elf Vorlagen in seiner Bundesliga-Debütsaison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kein Wunder also, dass die Münchner Kolo Muani auf dem Zettel haben. Doch den Franzosen von Frankfurt loszueisen, wird alles andere als leicht. Der klare Plan der Eintracht: Den Topstürmer frühestens 2024 abgeben.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Doch das Bayern-Interesse scheint der Spielerseite zumindest einmal zu gefallen. Kolo Muanis Berateragentur MDC Advisors äußerte sich jüngst gegenüber der ‚Abendzeitung‘: „Bayern ist ein Weltklasse-Klub, jeder Spieler kann sich das vorstellen. Und auch bei Randal können wir uns die Antwort denken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kolo Muani ergreift das Wort

Und auch Kolo Muani selbst wählte nach dem gestrigen 1:1 bei ‚Sky‘ ähnliche Worte: „Der FC Bayern ist ein großer Verein und jeder Spieler träumt davon bei großen Vereinen zu spielen.“ Der ein oder andere Verantwortliche an der Säbener Straße wird da hellhörig geworden sein.

Einen Tag später rudert der Franzose gegenüber der ‚Bild‘ aber wieder leicht zurück: „Ich bin noch nicht so lange da und habe noch einen langen Vertrag (bis 2027,Anm. d. Red.). Es steht für mich nicht zur Debatte, über andere Dinge nachzudenken.“ Ob sich das bald ändert, wird die Zukunft zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter