Rose-Entscheidung noch im Februar?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.
Marco Rose übernahm 2019 in Gladbach @Maxppp

Die Trainerfrage bei Borussia Dortmund könnte möglicherweise zeitnah beantwortet werden. Zumindest spekuliert der ‚kicker‘ in seiner aktuellen Ausgabe, dass noch im Februar eine Entscheidung im Fall Marco Rose getroffen werden könnte. In welche Richtung diese ausfallen und ob respektive wann der 44-Jährige als neuer BVB-Coach vorgestellt wird, bleibt offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rose ist die Wunschlösung der Dortmunder für den Trainer-Posten in der kommenden Saison. Zurzeit steht der gebürtige Leipziger noch bis 2022 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, verfügt aber über eine Ausstiegsklausel. Ein öffentliches Bekenntnis pro Fohlenelf ließ sich Rose bisher nicht entlocken.

Update (14:53 Uhr): Laut übereinstimmenden Berichten hat Rose seiner Mannschaft geteilt, dass er den Verein am Saisonende verlassen wird. Mehr Infos...

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter