Ödegaard soll im Sommer zurück zu Real

von Tristan Bernert - Quelle: as
1 min.

Real Madrid plant Martin Ödegaard fest für die kommende Saison ein. „Ödegaard wird im Juni zurückkehren“, prangt es auf der Titelseite der heutigen Ausgabe der ‚as‘. Laut der spanischen Sportzeitung kann der Norweger bereits ein Jahr früher als geplant von seiner zweijährigen Leihe bei Real Sociedad zurückkehren, da nur das erste Leihjahr vertraglich festgehalten ist. Über das zweite Jahr gäbe es nur eine mündliche Einigung. Da die Klubführungen aus Madrid und San Sebastián ausgezeichnete Beziehungen pflegen, sei ein vorzeitiger Abbruch der Leihe kein Problem.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ödegaard war im Sommer von den Königlichen zu Real Sociedad verliehen worden und etablierte sich dort schnell als Leistungsträger. Abgesehen von einer verletzungsbedingten Pause verpasste der 21-Jährige noch keine Spielminute in der Liga für die Basken. In 16 Spielen kommt Ödegaard auf vier Tore und fünf Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter