AS Rom: Smalling über seine Zukunft

von Lukas Rauer - Quelle: Sky Italia
1 min.
Chris Smalling spielt seit 2019 für die AS Rom @Maxppp

Chris Smalling (33) würde gerne bei der AS Rom bleiben. Vor der gestrigen Europa League-Partie der Giallorossi gegen den FC Salzburg (2:0) erklärte der englische Innenverteidiger gegenüber ‚Sky Italia‘: „Ich bin sehr zuversichtlich. […] Es stimmt, ich habe auch eine Option für das nächste Jahr. Ich hoffe, dass ich hier bleiben kann, auch nächste Saison.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Im Vertrag des Abwehrhünen befindet sich dem Vernehmen nach eine leistungsbezogene Vertragsoption. Ende Dezember hatte ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass sich auch Inter Mailand und Juventus Turin für den Rechtsfuß interessieren. Inter habe bereits Kontakt zum Spieler aufgenommen und arbeite an einem ablösefreien Transfer. Mit Blick auf die Aussagen von Smalling scheint ein Abgang Stand jetzt jedoch unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter