Offiziell Bundesliga

Broich heuert bei der Hertha an

von Niklas Scheifers - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Thomas Broich arbeitete als TV-Experte @Maxppp

Hertha BSC bindet Ex-Profi Thomas Broich in seine Nachwuchsabteilung ein. Wie die Alte Dame offiziell verkündet, wird der gebürtige Münchner künftig Herthas Nachwuchstrainer unterstützen. Leiter Methodik ist die entsprechende Amtsbezeichnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Broich werde sich laut Sportgeschäftsführer Fredi Bobic dem „Erarbeiten von Prinzipien sowie Themenblöcken im Gesamtprozess unserer Spielkonzeption“ sowie der „methodischen Vermittlung dieser Inhalte“ widmen. „Auf diesem Gebiet ist er ein absoluter Fachmann, daher freue ich mich sehr, dass wir ihn für Hertha BSC gewinnen konnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter