Mailand: Der Stand bei Leão und Bennacer

von Lukas Rauer - Quelle: Globe Soccer
1 min.
Paolo Maldini ist als Technischer Direktor beim AC Mailand tätig @Maxppp

Der AC Mailand arbeitet mit Hochdruck an den Vertragsverlängerungen von Rafael Leão und Ismaël Bennacer. Paolo Maldini, technischer Direktor bei den Rossoneri, sagt gegenüber ‚Globe Soccer‘ zum aktuellen Stand der Gespräche: „Die Vertragsverlängerungen von Leão und Bennacer? Die Idee war, Rafas Vertrag vor der Weltmeisterschaft zu verlängern, aber das war nicht möglich. Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Bennacers Agenten treffen und versuchen, eine Einigung zu erzielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl Leão als auch Bennacer sind Stammspieler in der Modestadt. Beide gewannen vergangene Saison mit den Mailändern den Scudetto. Insbesondere Leão wird immer wieder mit Topklubs wie dem FC Chelsea, dem FC Barcelona und Real Madrid in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter