Uniteds große Pläne im Mittelfeld

von Lukas Hörster
Uniteds große Pläne im Mittelfeld @Maxppp

Mit Christian Eriksen und Casemiro holte Manchester United im Sommer prominente Verstärkung fürs Mittelfeld. Zwei weitere Topstars stehen auf der Liste.

Manchester United hat auch im kommenden Sommer großes vor. Wie ‚ESPN‘ berichtet, wollen die Red Devils dann einen weiteren Versuch starten, Frenkie de Jong (25) ins Old Trafford zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im vergangenen Sommer warb United hartnäckig um den Mittelfeldspieler. Der FC Barcelona wollte de Jong auch gerne verkaufen, doch dieser stellte sich quer. Ein Wechsel nach England stand nicht auf seinem Karriereplan. Ob sich das ändert?

Lesen BVB erwartet WM-Fahrer zum Training

Alle wollen Bellingham

Ein weiteres hochgestecktes United-Transferziel fürs Mittelfeld ist laut ‚ESPN‘ Jude Bellingham (19). Am Engländer in Diensten von Borussia Dortmund sind quasi alle europäischen Topklubs dran. Manchester City wähnt sich in der Favoritenrolle, doch auch Real Madrid, der FC Chelsea und der FC Liverpool machen sich Hoffnungen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter