Everton: Folgt Rooney auf Benítez?

von Niklas Trettin - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Wayne Rooney an der Seitenlinie bei Derby County @Maxppp

Noch ist die Entlassung von Rafael Benítez beim FC Everton nicht offiziell verkündet worden, trotzdem kursieren bereits Gerüchte um die Nachfolge des Spaniers. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ wird Wayne Rooney als neuer Chefcoach der Toffees gehandelt. Der ehemalige Everton-Spieler steht noch bis 2023 beim englischen Zweitligisten Derby County unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kriselnde Everton konnte seit Anfang Dezember lediglich eine der 13 Begegnungen in der Premier League gewinnen. Dadurch ist der Verein bis auf den 15. Platz zurückgefallen und rangiert nur noch sechs Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz. Die gestrige 1:2-Niederlage gegen Norwich City könnte die letzte Partie für Benítez als Trainer der Toffees gewesen sein und dem 61-Jährigen den Job kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter