Ramos spricht über PSG-Wechsel

von Tristan Bernert - Quelle: psg.fr
1 min.
Sergio Ramos wechselte zu Paris St. Germain @Maxppp

Sergio Ramos hat sich erstmals zu seinem Wechsel von Real Madrid zu Paris St. Germain geäußert. „Ich möchte bei Null anfangen, die Dinge mit viel Demut, viel harter Arbeit, viel Mühe und viel Engagement angehen. Das ist es, was mich am besten definiert“, erklärt der 35-jährige Spanier gegenüber klubeigenen Medien, „am Ende des Tages kann man im Fußball gewinnen oder verlieren, aber man muss sich hinterher immer sagen können, dass man auf dem Spielfeld alles gegeben hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ramos fasst zusammen: „Deshalb denke ich, dass ich am besten Platz und im besten Team dafür bin, und ich hoffe, dass wir viel gewinnen können.“ Mit PSG hat der Verteidiger nun einiges vor: „Es ist ein Traum, daran zu denken, hier meine fünfte Champions League gewinnen zu können und gleichzeitig die erste für unseren Verein.“ Der 35-Jährige war jüngst ablösefrei von den Königlichen nach Paris gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter