Bayer langfristig mit Wirtz?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.
Florian Wirtz bei seinem Bundesligadebüt am 18. Mai 2020 @Maxppp

Bei Bayer Leverkusen ist man guter Dinge, Shootingstar Florian Wirtz von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können. „Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er fühlt sich wohl bei uns und hat den Schritt im Winter sicher nicht bereut. Er bekommt bei uns Spielzeit auf sehr hohem Niveau. Ich glaube, dass wir haben als Verein auch eine gute Perspektive haben, ihn länger zu halten“, sagte Simon Rolfes beim ‚Sport1‘-Doppelpass am heutigen Sonntag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwölf Einsätze mit insgesamt zwei Treffern sammelte der erst 17-jährige Wirtz seit seiner Ankunft im Januar. Lediglich 200.000 Euro Ablöse hatten die Leverkusen an den 1. FC Köln überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter