Ajax: Schreuder zuversichtlich bei Antony & Timber

Julian Weigl im Zweikampf mit Antony von Ajax Amsterdam
Julian Weigl im Zweikampf mit Antony von Ajax Amsterdam ©Maxppp

Alfred Schreuder hat klargestellt, dass er die anstehende Saison bei Ajax Amsterdam mit Antony (22) plant. „Wir wollen Antony bei Ajax halten. Er hat einen Vertrag bis 2025. Ich möchte mit ihm arbeiten, und der Verein weiß das“, stellt der neue Trainer im Interview mit ‚ESPN‘ klar. Der Brasilianer steht vor allem bei Manchester United im Fokus, der ehemalige Ajax-Coach Erik ten Hag würde den Offensivspieler gerne mit nach England nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch bei Jurrien Timber (21) ist Schreuder zuversichtlich, dass er bleiben wird: „Timber ist sehr klug. Er weiß, was das Beste für ihn ist. Wir denken, dass er bei Ajax noch nicht fertig ist. Ich habe mit ihm gesprochen und ich gehe davon aus, dass er bei Ajax bleibt.“ Der Innenverteidiger wird ebenfalls mit den Red Devils aber auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Weitere Infos

Kommentare