Barça legt Preis für Semedo fest

von Anastasia Gradl - Quelle: Sport
1 min.
Nélson Semedo im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Der Barcelona öffnet sich nun endgültig einem Verkauf von Nélson Semedo. Nach Informationen der ‚Sport‘, haben die Katalanen dem 26-Jährigen auf Anfrage seines Beraters Jorge Mendes ein Preisschild verpasst. Demnach soll der Rechtsverteidiger das Camp Nou für 45 Millionen Euro verlassen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter wollte Barcelona den portugiesischen Nationalspieler noch unbedingt halten, Gespräche über eine Verlängerung des bis 2022 datierten Vertrag hatten begonnen. Mittlerweile hat sich die Situation durch die Coronakrise aber geändert und die finanzielle Lage ist angespannter. Nun kann sich Mendes auf die Suche nach Interessenten für seinen Schützling machen. Der heißeste Kandidat ist Manchester City, doch auch Tauschgeschäfte mit Inter Mailand, Paris St. Germain und Tottenham Hotspur sind im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter