Baumann: Der Stand bei Gruev

von Remo Schatz - Quelle: DeichStube
1 min.
Frank Baumann (r.) ist Sportchef beim SV Werder @Maxppp

Frank Baumann rechnet nicht mehr damit, dass Ilia Gruev (20) den SV Werder Bremen noch verlassen wird. „Bei Ilia waren wir gesprächsbereit“, erklärt Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber der ‚DeichStube‘, stellt aber klar: „Da müsste jetzt schon etwas sehr, sehr Gutes kommen, was absolut Sinn machen würde. Die Tendenz geht eher dahin, dass Ilia bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für den Sinneswandel der Norddeutschen ist, dass Gruev mittlerweile sein Profidebüt im DFB-Pokal sowie in der Bundesliga gefeiert hat und für das defensive Mittelfeld eingeplant ist. Als mögliche Leih-Abgänge nennt das Online-Portal Julian Rieckmann (20), Maik Nawrocki (19), Kebba Badjie (21) und Dominik Becker (21).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter