Werder plant Verlängerung mit Friedl

von Georg Kreul - Quelle: DeichStube
1 min.
Marco Friedl feiert einen Treffer @Maxppp

Werder Bremen ist bemüht, den 2023 auslaufenden Vertrag von Marco Friedl zu verlängern. „Marco hat in dieser Saison sportlich und persönlich eine tolle Entwicklung genommen. Wir sind absolut überzeugt von Marco und würden mit ihm gerne über den Sommer hinaus zusammenarbeiten“, bekräftigt Clemens Fritz, Werders Leiter Profi-Fußball, gegenüber der ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer wollte Friedl kurz vor Ende des Transfermarkts seinen Wechsel zu Union Berlin erzwingen und verweigerte am fünften Spieltag gegen Hansa Rostock seinen Einsatz. Nach dem gescheiterten Transfer war der Abwehrprofi nach mehrwöchiger Denkpause jedoch aus Werders Startelf nicht mehr wegzudenken. In insgesamt 27 Pflichtspieleinsätzen verbuchte der 24-jährige Österreicher sieben Torbeteiligungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter