Martinelli will „zur Gunners-Legende werden“

von Niklas Scheifers - Quelle: FourFourTwo
FC Arsenal @Maxppp

Gabriel Martinelli schwört dem FC Arsenal die Treue. „Sie verdienen das Beste – nicht nur die Fans, sondern alle Mitarbeiter des Klubs. Ich möchte dem Klub nach allem, was er bisher für mich getan hat, etwas zurückgeben und so zur Gunners-Legende werden“, verspricht das Offensiv-Juwel gegenüber dem Magazin ‚FourFourTwo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem er vom FC Barcelona und Manchester United im vergangenen Sommer verschmäht wurde, wechselte Martinelli in den Norden Londons und startete umgehend bei den Arsenal-Profis durch. Seitdem erzielte er zehn Pflichtspieltore, gab vier Vorlagen und gilt nun als eines der größten Talente der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter