FC Bayern: Freie Bahn für Dest-Transfer?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Sergiño Dest sammelte mit Ajax bereits CL-Erfahrung @Maxppp

Der FC Bayern hat starkes Interesse an Sergiño Dest von Ajax Amsterdam. Vieles deutet darauf hin, dass der Deal im Sommer über die Bühne gehen wird.

Ajax Amsterdam ist offenbar wieder bereit, über einen Verkauf von Sergiño Dest (19) zu verhandeln. Laut ‚Sky‘ sind die Niederländer im Fall des Rechtsverteidiger-Talents „gesprächsbereit“. Im Winter hatte der FC Bayern 20 Millionen Euro Ablöse geboten, Ajax forderte jedoch 30 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT hatte bereits in der vergangenen Woche berichtet, dass Dest seinen Ausbildungsklub in diesem Sommer verlassen will. Spieler der Bayern stehen mit dem Teenager in Kontakt und werben für ihren Klub.

Lese-Tipp Nagelsmann: Bayern-Absage als Retourkutsche?

Vieles deutet darauf hin, dass der Abwehrmann mit Stürmer-Genen ab Sommer in München spielt. Dort würde Dest die Nachfolge von Álvaro Odriozola (24) antreten. Die Leihgabe kehrt zu Real Madrid zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter