Bedient sich der VfB in Sandhausen?

von Albert Oebel - Quelle: kicker
1 min.

Weniger als zwei Wochen vor dem Saisonauftakt gegen Hannover 96 sind die Personalplanungen beim VfB Stuttgart noch nicht abgeschlossen. So setzen sich die Schwaben nach Informationen des ‚kicker‘ mit Philipp Förster von Ligakonkurrent SV Sandhausen auseinander. Für den 24-Jährigen fordere der SVS aber trotz des 2020 auslaufenden Vertrags rund zwei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelfeldspieler Förster stammt aus der Jugend der Stuttgarter, schaffte den Sprung in die Profimannschaft jedoch damals nicht. Nach Stationen bei Waldhof Mannheim und beim 1. FC Nürnberg landete Förster im Sommer 2017 in Sandhausen. Neben Stuttgart soll mit Union Berlin auch ein Bundesligist ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter