West Ham: Yarmolenko vor dem Aus?

von Ramon Dragusin - Quelle: Evening Standard
1 min.

Die ersten eineinhalb Jahre bei West Ham United hätten für Andrey Yarmolenko kaum schlechter laufen können. Wie der ‚Evening Standard‘ berichtet, muss der 30-Jährige dauerhaft um seinen Platz im Team der Hammers fürchten. Yarmolenko laboriert seit Mitte Dezember an einer Adduktorenverletzung und konnte seither auch nicht mehr eingesetzt werden. Bereits in der vergangenen Saison musste der Ukrainer aufgrund eines Risses der Achillessehne rund sieben Monate pausieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem britischen Blatt zufolge möchte der Trainer von West Ham, David Moyes, den Kader verjüngen. Mit dem Winter-Neuzugang Jarrod Bowen (23) wurde ein direkter Konkurrent für Yarmolenko auf der Position des Rechtsaußen verpflichtet. In der laufenden Spielzeit kommt der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund auf bislang 15 Einsätze. Drei Tore und eine Vorlage sind ihm dabei gelungen. Vertraglich ist Yarmolenko noch bis 2022 an den Londoner Klub gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter