Transfer vor dem Abschluss: Havertz absolviert Medizincheck

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Kai Havertz beim Training von Bayer Leverkusen @Maxppp

Kai Havertz steht dicht vor der Unterschrift beim FC Chelsea. Seinen Medizincheck absolvierte der Offensivstar offenbar bereits am Sonntag.

Es fehlt nicht mehr viel zu Kai Havertz‘ Vertragsunterschrift beim FC Chelsea. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat der 21-Jährige am Sonntag die medizinischen Untersuchungen bei den Blues durchlaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Unterschrift unter den bereits ausgehandelten Fünfjahresvertrag dürfte somit in Kürze erfolgen – möglicherweise im Anschluss an die anstehenden Länderspiele. „Ich erwarte nicht mehr, dass Kevin Volland und Kai Havertz nochmal bei uns trainieren werden“, sagte Bayer-Trainer Peter Bosz bereits am Montag.

Lese-Tipp Alonso bestätigt Bayer-Verbleib

In Leverkusen darf man sich – zumindest in Raten – über die rund 100 Millionen Euro freuen, die man für den Verkauf des Eigengewächses stets angepeilt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter