Rodgers spricht über Ndidi-Preis & Villa-Interesse

von Dominik Schneider
1 min.
Brendan Rodgers (l.) mit Wilfred Ndidi (r.) @Maxppp

Will ein Klub Wilfred Ndidi von Leicester City loseisen, muss eine hohe Summe fließen. Wie Foxes-Trainer Brendan Rodgers auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den FC Randers (21:00 Uhr) in der Europa Conference League mitteilte, könne man den defensiven Mittelfeldspieler nicht für umgerechnet 59 Millionen Euro verpflichten: „Er ist viel mehr wert als das.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach ist sich im Klaren darüber, dass andere Verein den 25-jährigen Nigerianer beobachten. „Einen Spieler von dieser Qualität und Mentalität möchte man natürlich immer behalten, aber wenn man einen solchen Spieler hat, wird er immer Interesse auf sich ziehen“, so Rodgers. Der Übungsleiter nahm damit Bezug auf Berichte, Aston Villa habe Ndidi ins Visier genommen und bereite ein Angebot für den Sommer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter